Aber sonst gesund



(Der einzige Grund für den Titel besteht darin, dass ich beim Verfassen einen Ohrwurm von diesem Lied hatte...)
In der letzten Zeit ist (wie immer) viel los bei uns. Die zweitägigen Exerzitien des Lehrkörpers zur Enzyklika "Christus vivit" waren sehr schön! Wir versammelten uns stets im Coffeeshop und wurden auf diese Weise geistig und körperlich gut genährt.
Zu meinem Geburtstag bekam ich massenweise Geschenke und Karten UND zwei äußerst leckere Kuchen! Die Blumen nahmen gut zwei Drittel unserer Kapelle ein (irgendwo musste ich sie ja hinstellen!)
Außerdem veranstalteten wir einen großen Rechtschreibewettbewerb, der sich äußerst amüsant gestaltete und bei dem ich mit einer großen Glocke herumlief und die Zeit ansagte.
Ansonsten verabschiedet sich mein Handydisplay und ich kann nicht mehr ordentlich tippen, deshalb wird dieser Beitrag eher kurz.
Wie dem auch sei - zurzeit beenden wir unsere eine Ferienwoche, während der ich trotzdem unterrichtet habe, denn bedauerlicherweise läuft mir die Zeit davon!
Bis demnächst!
Live Jesus Choose Joy!
Weronika




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frauen in Milne Bay: Selbstständig alleingelassen #3: Menstruation

Das Essen, die Sprache und das Wetter

Hello, Miss!