Wieder in Görlitz

Ja. 
Nun. 
Meine Zeit ist leider ebenso wie mein Visum abgelaufen, deshalb musste ich PNG nach einer wunderbaren und berührenden Verabschiedung von allen Menschen dort verlassen. Am Sonntag, den 26. Juli erreichte ich nach einer abenteuerlichen Reise über Brisbane und Doha den Flughafen in Frankfurt, fuhr mit dem Zug bis Görlitz und begab mich in Quarantäne. Mein Corona-Test fiel negativ aus, weshalb diese nun wieder aufgehoben ist, aber auf Anweisung des Gesundheitsamtes muss ich mich weiterhin vorsichtig verhalten. 
Ich weiß ehrlich gesagt noch immer nicht, wo mir der Kopf steht, deshalb kommen definitiv noch ein paar Nachträge und Danksagungen, aber an dieser Stelle möchte ich mich schonmal ganz herzlich bei allen bedanken, die auf intensive Weise an meiner "Rückholaktion" beteiligt waren (die sich wegen gestrichener Flüge, Einreisebestimmungen und ablaufender Visa sehr kompliziert gestaltete!) beteiligt waren, allen voran meiner Familie und dem Reisebüro Wakiya Tours! Ohne sie wäre ich möglicherweise für immer auf dem Flughafen in Singapur gestrandet. 
Es geht mir gesundheitlich gut, aber ich muss noch seeeeeeehr viel verarbeiten, jedenfalls verspreche ich, dass hier noch ein AUSFÜHRLICHER Bericht über die letzte Zeit und meine Verabschiedung kommt. Irgendwann bald. 
Bis dahin - 
Live Jesus Choose Joy!
Weronika

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frauen in Milne Bay: Selbstständig alleingelassen #3: Menstruation

Das Essen, die Sprache und das Wetter

Hello, Miss!